Es ist möglich, mehrere aktive Linsen-Abonnemente zu haben. Um sicherzustellen, dass du Rückerstattungen von deiner Krankenkasse problemlos erhältst, empfehlen wir dir allerdings nur ein Abonnement pro Konto. Es ist von Vorteil, wenn das Abonnement auf den Namen der Person lautet, die die Linsen trägt und die Rückerstattung von der Krankenkasse einfordert.
Wenn du ein Pflegemittel zu deinem Abonnement hinzufügen möchtest, musst du dein Abonnement vorübergehend kündigen. Führe dazu in deinem Kundenkonto folgende Schritte aus:
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Klicke auf die Registerkarte «Meine Abonnements».
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Wähle unten auf der Seite die Schaltfläche «Abonnement kündigen».
Sobald die Kündigung erfolgt ist, kannst du ein neues Abonnement abschliessen und dabei sowohl deine Kontaktlinsen als auch das gewünschte Pflegemittel hinzufügen.
Wenn du die Korrektur deiner Kontaktlinsen in deinem Abonnement anpassen möchtest, musst du dein Abonnement vorübergehend kündigen. Führe dazu in deinem Kundenkonto folgende Schritte aus:
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Klicke auf die Registerkarte «Meine Abonnements».
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Wähle unten auf der Seite die Schaltfläche «Abonnement kündigen».
Sobald die Kündigung erfolgt ist, kannst du ein neues Abonnement abschliessen und dabei die Linsen deiner Wahl mit deinen neuen Korrekturen auswählen.
Wenn du die Anzahl der Linsenpackungen in deinem Abonnement anpassen möchtest, musst du dein Abonnement vorübergehend kündigen. Führe dazu in deinem Kundenkonto folgende Schritte aus:
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Klicke auf die Registerkarte «Meine Abonnements».
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Wähle unten auf der Seite die Schaltfläche «Abonnement kündigen».
Sobald die Kündigung erfolgt ist, kannst du ein neues Abonnement abschliessen und dabei die gewünschte Anzahl Linsenpackungen auswählen.
Du kannst die Lieferfrequenz deines Abonnements direkt in deinem Kundenkonto ändern, indem du die folgenden Schritte ausführst:
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Klicke auf die Registerkarte «Meine Abonnements».
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Wähle die neue Lieferfrequenz, indem du auf den blauen Stift klickst.
Um die Lieferadresse deines Abonnements anzupassen, führe in deinem Kundenkonto folgende Schritte aus:
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Klicke auf «Meine Abonnements» und wähle das betreffende Linsen- und/oder Pflegemittel-Abonnement aus.
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Klicke unten auf der Seite auf die Schaltfläche «Abonnement kündigen».
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Wähle deine gewünschten Linsen aus.
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Gib deine Korrekturen ein.
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Wähle die Option «Mit Abonnement».
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Klicke auf den kleinen Kalender, um das gewünschte Lieferdatum auszuwählen.
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Wähle die Frequenz, in der du deine Linsen- und/oder Pflegemittelbestellungen erhalten möchtest.
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Klicke auf die Schaltfläche «In den Warenkorb».
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Klicke beim Schritt «Lieferung» auf «Anpassen» und gib die neue Lieferadresse ein.
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Folge den Anweisungen, um deine Bestellung zu bestätigen.
Dein Abonnement ist jetzt mit der neuen Lieferadresse aktualisiert worden.
Die Rechnungen werden durch unser Partnerunternehmen MF Group Factoring SA/Powerpay abgewickelt.
Die Zahlung per Rechnung ist nur bei einer Lieferung an die Haustür verfügbar und hängt von den durch unseren Partner MF Group Factoring SA/Powerpay festgelegten Berechtigungskriterien ab. Bei wiederkehrenden Zahlungen erlaubt unser Partner die Zahlung per Rechnung nicht. Für weitere Informationen meldest du dich am besten direkt bei MF Group Factoring SA/Powerpay, indem du das Kontaktformular ausfüllst, unter 058 806 06 00 anrufst oder ein E-Mail an info@powerpay.ch sendest.
Die Kosten werden dir in Rechnung gestellt, wenn deine Linsen unser Lager verlassen und an deine Lieferadresse geliefert werden.
Wenn du mit deinem AboMax Linsen-Abonnement ein falsches Produkt erhalten hast, kontaktiere uns per Telefon unter 0848 11 11 48 oder per E-Mail an fragen@linsenmax.ch, um uns die Situation zu erläutern.
Wir liefern dir das korrekte Produkt kostenlos und so schnell wie möglich an deine Lieferadresse.
Wenn du mit deinem AboMax Linsen-Abonnement ein fehlerhaftes Produkt erhalten hast, gehe bitte folgendermassen vor:
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Kontaktiere uns per Telefon unter der Nummer 0848 11 11 48 oder per E-Mail an fragen@linsenmax.ch, um uns die Situation zu erläutern.
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Wir schicken dir ein Etikett, mit welchem du das fehlerhafte Produkt kostenlos zurückschicken kannst.
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Schicke dein Produkt in der Originalverpackung mit dem ausgefüllten Rücksendeformular an folgende Adresse:
Linsenmax AG
Quality Department
Rue de Veyrot 13
1217 Meyrin
Du kannst sowohl Linsen als auch Pflegemittel aus deinem Abonnement zurücksenden.
Leg dazu alle Artikel, die du zurückgeben möchtest, in ihrer Originalverpackung bereit. Füll das Rückgabeformular, das deinem Paket beigelegt war, aus und füge es deinem Rücksendepaket hinzu.
Sende das Produkt per Post (Versandkosten zu deinen Lasten) an die folgende Adresse zurück:
Linsenmax AG
Quality Department
Rue de Veyrot 13
1217 Meyrin
Machst du einen Auslandaufenthalt oder hat sich dein Leben sonst verändert? Willst du deshalb dein AboMax für eine Weile pausieren? Kein Problem! Um dein Abonnement zu pausieren, führe in deinem Kundenkonto folgende Schritte aus:
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Klicke auf «Meine Abonnements».
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Wähle das betreffende Linsen- und/oder Pflegemittel-Abonnement aus.
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Klicke anschliessend auf die Schaltfläche «Pausieren» gleich unter dem Status deines Abonnements.
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Klicke dann auf «OK».
Du kannst dein AboMax jederzeit wieder aktivieren.
Wenn du dein Abonnement vor der nächsten Lieferung pausieren möchtest, musst du es pausieren, bevor die Linsen unser Lager verlassen.
Die Information, wann die Linsen das Lager verlassen, ist in deinem Kundenkonto verfügbar.
Um dein Abonnement zu kündigen, führe in deinem Kundenkonto folgende Schritte aus:
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Klicke auf «Meine Abonnements».
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Wähle das betreffende Abonnement aus.
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Klicke unten auf der Seite auf die Schaltfläche «Abonnement kündigen».
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Klicke dann auf «OK».
Dein Abonnement ist jetzt gekündigt.
Du kannst dich unter fragen@linsenmax.ch direkt an unseren Kundendienst wenden, der sich gerne um eine Lösung für dein Problem kümmern wird.
Um dein Zahlungsmittel anzupassen, musst du dein bestehendes Abonnement kündigen und ein neues erstellen.
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Führe dazu in deinem Kundenkonto folgende Schritte aus:
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Klicke auf «Meine Abonnements».
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Wähle das betreffende Linsen- und/oder Pflegemittel-Abonnement aus.
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Klicke ganz unten auf der Seite auf die Schaltfläche «Abonnement kündigen».
Jetzt musst du nur noch ein neues Abonnement erstellen. Gehe dazu wie folgt vor:
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Wähle deine gewünschten Linsen aus.
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Gib deine Korrekturen ein.
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Wähle die Option «Mit Abonnement».
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Klicke auf den kleinen Kalender, um das gewünschte Lieferdatum auszuwählen.
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Wähle die Frequenz, in der du deine Linsenbestellungen erhalten möchtest.
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Klicke auf die Schaltfläche «In den Warenkorb».
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Klicke beim Schritt «Bezahlung» auf «Anpassen» und wähle dein neues Zahlungsmittel aus.
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Folge den Anweisungen, um deine Bestellung zu bestätigen.
Dein Abonnement ist jetzt mit dem neuen Zahlungsmittel aktualisiert worden.
Es gibt verschiedene Gründe, weshalb dein Abonnement den Status «fehlerhaft» anzeigen kann:
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Probleme bei der Erneuerung der Zahlung
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Probleme bei der Bestätigung der Bestellung im Warenkorb
Um mehr Informationen zu erhalten, wende dich bitte an unseren Kundendienst, entweder per E-Mail an fragen@linsenmax.ch oder per Telefon unter 0848 11 11 48.
Unser Team wird sich gerne um eine Lösung für dein Problem kümmern.
Wenn deine Kreditkarte abgelaufen ist, erhält dein Abonnement den Status «fehlerhaft». Das heisst, du musst dein aktuelles Abonnement kündigen und ein neues mit deinen neuen Kreditkartendaten erstellen. Führe dazu in deinem Kundenkonto folgende Schritte aus:
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Klicke auf «Meine Abonnements» und wähle das betreffende Linsen-Abonnement aus.
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Klicke in der Registerkarte «Status» auf den Link «Kündigen».
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Wähle deine gewünschten Linsen aus.
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Wähle die Option «Mit Abonnement».
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Klicke auf den kleinen Kalender, um das gewünschte Lieferdatum auszuwählen.
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Wähle die Frequenz, in der du deine Linsenbestellungen erhalten möchtest.
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Klicke auf die Schaltfläche «In den Warenkorb».
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Gib beim Schritt «Bezahlung» deine neuen Kreditkartendaten ein.
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Folge den Anweisungen, um deine Bestellung zu bestätigen.
Jetzt hast du ein Abonnement mit deinen neuen Kreditkartendaten erstellt.